WIR SUCHEN STUDENTISCHE AUSHILFSKRÄFTE (M/W/D) IM RAHMEN EINER GERINGFÜGIGEN BESCHÄFTIGUNG FÜR UNSERE SUBTITUTIONSVERGABE AN WOCHENENDEN UND FEIERTAGEN

in unserer hausärztlichen Praxis

Unsere hausärztliche Praxis sucht für die Substitutionsvergaben am Wochenende Unterstützung. Neben der hausärztlichen Tätigkeit liegt ein Schwerpunkt der Praxis in der suchtmedizinischen Betreuung.

 

Die Wochenendvergaben werden immer zu zweit durchgeführt.

Alles Wichtige für die Vergaben, lernst Du in einer Schulung und während der Einarbeitungszeit

 

Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, ist eine medizinische Vorbildung.

 

Die Arbeitszeiten sind Samstag, Sonntag und an Feiertagen je von 8:15 bis ca. 10:30 Uhr.

Die Dienste können flexibel mit den anderen abgestimmt werden. Wenn es zeitlich passt, freuen wir uns auch über Unterstützung unter der Woche.

 

Die Vergütung liegt bei 15€/h.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, lass uns eine kurze Bewerbung per E-Mail oder per Post an unten genannte Adresse zukommen.

 

 

 Wir freuen uns auf Dich!